Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere Inspiration.


Freitag, 13. Dezember 2013

Spirelli Cowl


Gerade fertig geworden ist dieser hübsche Loop. Mit dem verwirrenden Namen "Spirelli" passt er wahrscheinlich besser zu einer Italienischen Woche als in die Weihnachtszeit, aber was zählt ist ja schließlich das Ergebnis und mit dem bin ich absolut zufrieden.
Gestrickt aus 130 g Lisa von Red Heart, ein sehr schön gedrehtes, preiswertes und wunderbar weiches Acryl-Garn mit einer Laufflänge von 133 m auf 50 g und mit Nadel Nr. 4,5 flott verstrickt. Die Strickanleitung für den Spirelli findet ihr hier
Der Loop bzw. Cowl... die Grenzen sind da fließend ...  ist 126 cm lang und 28 cm breit und lässt sich damit doppelt um den Hals schlingen. Trotzdem sitzt er angenehm locker und engt nicht ein.
Eine passende Mütze soll in den nächsten Tagen auch noch folgen. 

Keine Kommentare:

Follower

Follow on Bloglovin

Meinem Blog folgen:

Follow on Bloglovin

Basteln Holland


Das Rechtliche

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Das Copyright verwendeter Fotos, Materialien und Motive liegt bei den jeweiligen Eigentümern bzw. Herstellern, das der Werke an sich und der zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir.

Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte ohne mein Einverständnis zu kopieren, zu verändern und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich gemäß § 5 TDG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf diesem Blog, sowie von Kommentaren und allen Inhalten der Seiten meiner Besucher.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung ausschließlich an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem mir bekannt werden entferne ich die Grafiken, Texte oder dergleichen dann schnellstmöglich.